WENN ES AUF LED-HÖCHSTLEISTUNG ANKOMMT.

Next PagePrevious Page

High Performance auf kleinstem Raum.


Wo herkömmliche Hochleistungs-Leuchtmittel bislang an ihre Grenzen stossen, eröffnen die QUAZHAR® High Performance Boards neue Dimensionen hinsichtlich Leistung und Langlebigkeit: Auf einer Fläche von nur 120 cm2 erzielen unsere HighPower-Platinen eine Lichtausbeute von 210'000 Lumen bei einer Temperatur von unter 60 Grad Celsius.

Möglich wird dies durch Kupfer Core-Leiterplatten mit optimalem Thermomanagement in Kombination mit einem wassergekühlten Wärmemodul, das in Effizienz und kompakter Bauweise einzigartig ist: Mittels Kühlkanälen in Millimetergrösse können bis zu 2000 Watt Wärme abgeleitet werden.

Unsere High Performance Boards finden überall dort Anwendung, wo eben grösste Leistung auf kleinstem Raum gefordert und gefragt ist.

Zoom: axcceron_g-class_400er.jpg
Zoom: hp_board_quazhar.jpg
Zoom: high_power_boards_quazhar.jpg
Zoom: high_power_boards_quazhar_r.jpg